Köln (ots) -
Die Polizei Köln sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls von Dienstag (24. Juni) auf der Vitalisstraße in Köln-Bickendorf, bei dem ein 59 Jahre alter Pedelecfahrer schwerste Kopfverletzungen erlitten hat. Der Mann war gegen 5.20 Uhr aus bislang unklarer Ursache mit einem gerade in zweiter Reihe abgestellten Dacia Logan kollidiert und auf die Straße gestürzt. Dabei schlug er nach bisherigen Erkenntnissen mit dem Hinterkopf auf.
Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war der Mann bei Bewusstsein, begann jedoch im Rettungswagen zu randalieren und einen Sanitäter zu schlagen. Polizisten begleiteten daher die Rettungskräfte und den mutmaßlich alkoholisierten Verletzten daraufhin in die Klinik.
Mittlerweile soll sich der Gesundheitszustand des 59-Jährigen verschlechtert haben. Er wird aktuell intensivmedizinisch versorgt.
Die zuständigen Ermittler des Verkehrskommissariats 2 fragen daher:
Wer hat den Unfall auf der Vitalisstraße in Höhe der Hausnummer 110 beobachtet? Wer kann Angaben machen, aus welcher Richtung/Straße der Pedelecfahrer gekommen war? Wer hat gesehen, mit welchem Teil des geparkten Wagens er zuerst zusammenstieß?
Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei den Ermittlern des Verkehrskommissariats 2 zu melden. (cr/al)
Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln
Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de
https://koeln.polizei.nrw
Original-Content von: Polizei Köln übermittelt durch news aktuell