In Oldenburg wird aufgerundet

Ein guter Zeitpunkt für den Start: Genau ab dem internationalen Kindertag, am 1. Juni, sind die aktiv & irma Verbrauchermärkte und die dazugehörigen plopp Getränkemärkte rund um und in Oldenburg neuer Handelspartner von "Deutschland rundet auf". Ab sofort können alle Kunden an den Kassen der 10 Verbraucher- und zwei Getränkemärkte "Aufrunden bitte!" sagen und so jeweils maximal 10 Cent für sozial benachteiligte Kinder und zur Bekämpfung der Kinderarmut in Deutschland spenden.

Günter Walter , Geschäftsführer aktiv & irma: "Wir stehen seit mehr als 50 Jahren für Genuss und Qualität und haben einen generationsübergreifenden Kundenstamm. Dieses langjährige Vertrauen in uns, ist für uns täglicher Ansporn. Unsere Verbundheit mit der Region drückt sich nicht nur in unserem Sortiment aus regionalen Produkten aus, sondern auch in unserem sozialen Engagement hier in Norddeutschland. Als mit größter Arbeitgeber Oldenburgs übernehmen wir Verantwortung - für unsere Mitarbeiter, für unser Sortiment und für das Wohl unserer Kunden. Wir freuen uns, dass wir jetzt gemeinsam mit unseren Kunden, ganz einfach und unkompliziert, etwas für sozialbenachteiligte Kinder und gegen Kinderarmut in Deutschland tun können. Und das mit nur wenigen Cents bei jedem Einkauf. Eine großartige runde Sache!"

Christina Franzen I Leiterin Kommunikation & Marketing
DEUTSCHLAND RUNDET AUF Partner GmbH
 
Grimmstraße 12c | 10967 Berlin
Tel.: +49 30 789 500 39-32 I Mobil: +49 1604891516
www.deutschland-rundet-auf.de
 
Klimaneutrale Stiftung | Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter
 
Registergericht: Berlin-Charlottenburg HRB 124272 B
Geschäftsführerin: Nina Haensch
Die DEUTSCHLAND RUNDET AUF Partner-GmbH ist eine 100% Tochter der DEUTSCHLAND
RUNDET AUF Gemeinnützige Stiftungs-GmbH

Mediathek