Dit is Berlin wa'! / So war der Auftakt der TELE 5 "Festival der Liebe" Theater Tour in Berlin

München (ots) -

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... deshalb halten wir von TELE 5 uns an dieser Stelle ausnahmsweise Mal zurück und lassen für diesen Event-Abend im Berliner Theater im Delphi einfach ein paar Bilder sprechen. Ein Festival der Liebe ist das.

Das gesamte Ensemble ist auch schon wieder auf dem Weg zur nächsten Show in Hamburg. Wir freuen uns auch auf alle weiteren Städte. In Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München.

Pressekontakt:


TELE 5 Kommunikation
Alina Hülsken
Manager Kommunikation
Tel.: +49 (89) 649568 - 189
alina.huelsken@tele5.de

Für Fotoanfragen:
TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 - 182
judith.haemmelmann@tele5.de

Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter presse.tele5.de

Original-Content von: TELE 5 übermittelt durch news aktuell

Mediathek