"Immer wenn ich im Fernsehen bin, habe ich das Gefühl, ich bin auf einem anderen Planeten, ich guck Marsianer an!" - Wie Serdar Somuncu und TELE 5 trotzdem zusammen passen

Deutschland (ots) -

Der "Festival der Liebe"-Podcast ist mit einer neuen Folge zurück - wie immer mit einem besonderen Menschen, der TELE 5 umgibt: Dazu gehört seit noch gar nicht allzu langer Zeit auch Serdar Somuncu, der für seine kontroverse Satire bekannt ist.

Was steckt hinter der Rolle, die Serdar Somuncu in der Öffentlichkeit spielt? Im Podcast spricht er offen über sein Aufwachsen in Deutschland, seine Meinung von Politik und sein Verständnis von Kunst. Dabei zeigt er sich von zwei verschiedenen Seiten, mal sanft, mal rabiat. Nicht nur dazwischen liegt ein schmaler Grat: Was hasst Serdar, was liebt er? Ganz so einfach ist das manchmal nicht festzulegen wie zum Beispiel beim Fernsehen - oder doch?

Eins ist sicher: Fernsehen soll einen ja bekanntlich zum lachen, weinen und staunen bringen - all das kann auch dieser Podcast.

Überzeugt Euch selbst! 
Jetzt in ein FESTIVAL DER LIEBE reinhören.

Auf iTunes, Spotify und Soundcloud: 
http://soundcloud.com/festival_der_liebe

Pressekontakt:


TELE 5 Kommunikation
Alina Hülsken
Manager Kommunikation
Tel.: +49 (89) 649568 - 189
alina.huelsken@tele5.de

Für Fotoanfragen:

TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 - 182
judith.haemmelmann@tele5.de

Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter presse.tele5.de

Original-Content von: TELE 5 übermittelt durch news aktuell

Mediathek